Aufruf zu „Packt den Pott nicht an!

Aufruf zu "Packt den Pott nicht an!

Wir stellen uns entschlossen gegen diejenigen, die den demokratischen Konsens unserer Gesellschaft
nicht akzeptieren, die Desinformation und Falschmeldungen streuen, die antisemitische
Verschwörungserzählungen verbreiten. Wir stellen uns entschlossen gegen diejenigen, die sich nicht
zu schade sind, gemeinsame Sache mit Nazis zu machen.

Wenn die Veranstalter:innen der „Querdenken“-Kundgebung sagen „Der Pott erwacht“, antworten
wir „Als das letzte Mal ‚erwachet‘ gerufen wurde, lag danach die Welt in Trümmern.“

Wir werden diese Vereinnahmung unserer Stadt und unserer Region nicht unwidersprochen lassen.
Verschwörungsgläubige, Antisemit:innen, Rechtsextreme und andere Demokratiefeind:innen sind bei
uns (und anderswo) nicht willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner